Muzik Shqip ne Mp3 per shkarkim

Wie man Muzik und Mp3 Shqip findet und läd

Warscheinlich wollt ihr ebenfalls die Lieder in den Musik Videos auf dieser Seite runterladen. Das koennt ihr machen, entweder indem ihr die Lieder bei YouTube runterladet, was aber allterdings eine schlechte Qualitaet hat oder ihr bei anderen Seiten schaut, und sie dort in dem Mp3 Shqip Format runterzuladen. Natuerlich koennt ihr auch die dazu gehörigen Muzik Video Shqip von YouTube euch laden.

Mehr über die Albanische Sprache könnt ihr auf Wikipedia lesen. Es gibt noch eine andere Moeglichkeit um Mp3 Shqip in vooler Qualitaet zu geniessen, dazu koennt ihr Streaming Seiten nutzen. Da koennt ihr euch Musik anhoeren, ohne die Lieder downloaden zu muessen. Das hat aber den Nachteil, das wenn ihr jeden Tag Lieder streamt und nicht laedt, ihr viel Traffic verbraucht. Alle Mp3's und die Streaminganbieter werden in Folge auf einer Seite gesammelt und auf einer Unterseite veröffentlicht.

Dazu später mehr.
*Alle Lieder werden nicht auf Albaniax.de gehosted, sondern sind nur Verlinkungen auf anderen Seiten.

Wenn ihr euch die ganze Lieder kauft, was mittlerweile auf dem Amazon Markt möglich ist, da viele Albanische Produzenten dort ihr produziertes anbieten, unterstützt ihr dadurch die Albanischen Künstler. Nur so kann man dafür sorgen, dass wir auch weiterhin gute Lieder zu hören bekommen, wenn wir die GUTEN Sänger unterstützen.

Tallava ist was anders, was leider aber immer noch großteils in unserer Kultur ist, durch die von den Türken beeinflussten Albaner. Dieser Trend hat sich auch nach Tirana usw. verbreitet und im Sommer Hochzeitsgeschäft boomt. Po jo, nuk kemi vetem kengtar te keq =) Elvana Gjata, Alban Skenderaj, Pirro Cako, Lyrical Son, Tingulli 3nt, Unikkatil, Mc Kresha, Capital-T, etj. Si ashtu edhe kenget Shqip toskve, gegve...

No comments: